Sortiment

 WAS DU BEI UNS FINDEST

Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


Diese Redewendung trifft aber nicht nur auf die Wahl der Bekleidung,

der Lieblingsmusik oder der Automarke zu.


Sondern natürlich auch auf die Reaktion der Geschmacksnerven

auf das richtig gewählte Getränk.


Aus diesem Grund bieten wir dir eine breite Auswahl vielzähliger Durstlöscher,

damit keine Wünsche offen bleiben.

SOFTdrinks


Cola, Fanta, eine schmackhafte Zitronenlimo? Oder gerne alles auf einmal? Kein Problem!

Bei uns hast du die "Qual" der Wahl. 

wasser


Wasser ist nicht gleich Wasser. Klingt komisch, ist aber so. Um dich davon selber überzeugen zu können, findest ein breites Angebot, um auch mal etwas Abwechslung zu genießen.

säfte


Egal, ob du deinen Saft lieber pur, als Schorle, oder im Cocktail genießt. Die fruchtigen Energiespender hierzu

findest du in vielfältiger Auswahl

in unserer tanke.

Biere


Von "A", wie alkoholfrei, über "D", wie Dunkles, bis hin zu "Z", wie Zwickl. Bei uns muss kein Gerstensaftfreund auf dem Trockenen sitzen bleiben.

weine


Weiß? Rot? Trocken? Fruchtig? In unserer kleinen, aber feinen Wein-Ecke wirst du sicherlich "deinen" Tropfen finden.   

spirituosen


Waren die Augen mal wieder größer, als der Magen? Die Lösung, in Form von hochwertigen Spirituosen, findest du bei uns im Markt. 

Share by: