Service

 WAS WIR DIR BIETEN

Servicewüste Deutschland? Nicht mit uns!


In der Getränketanke endet das Angebot nicht

mit dem Bezahlvorgang deines Einkaufs.


Nein, wir kümmern uns auch außerhalb unserer vier Wände

um die Zufriedenheit unserer Kunden.


Nur keine Zurückhaltung - sprich' uns einfach an,

wie wir dich unterstützen können!

Sonderwünsche

Besondere Menschen haben auch besondere Bedürfnisse. Sollten wir das notwendige Getränk zu deinem vollkommenen Glück noch nicht in unserem Sortiment haben, dann werden wir natürlich alles daran setzen es dir zu beschaffen.

Kühlhaus

Manchmal muss es dann doch ein bisschen mehr sein. Und kaum einer hat zuhause die Möglichkeit eine größere Menge an  Getränkekisten zu kühlen.

Daher kannst du bei uns vor Abholung bis zu 80 Träger auf  ca. 6 Grad runterkühlen lassen. 

Verleih Biergarnituren

Die Großfamilie kommt zur Grillparty vorbei, aber am Tisch sind nur vier Sitzplätze und im Küchenschrank nicht ausreichend Trinkgefäße vorhanden?

Dann greife doch auf unsere Biertische und Krüge zurück UND KEINER FÜHLT SICH MEHR BEENGT.


Kofferraum-Service

Du bist unglücklicherweise

eingeschränkt oder bist doch

keine 22 Jahre mehr jung?

Keine Sorge, wir helfen dir natürlich

gerne beim Verstauen deines Einkaufs.

Share by: